Ich habe morgen Geburtstag und bin ganz alleine

5 Antworten

du bist pleite willst aber ne party schmeissen merkste selber ne?

und dann noch wundern warum keiner vorbeikommen mag :D oh man deine frage ernst zu nehmen fällt mir gewiss nicht leicht man

ein geburstag feiern kann auch heissen sich selbst ne freude zu machen probier doch einfach was neues aus z.b. ne sportart oder lern an dem tag neue leute kennen :) nimm dir doch nen tag zeit um für dich selbst was gutes zu tun

LuiMaxi94
Beitragsersteller

ich habe vor einen Monat eingeladen weil ich da noch geld hatte und sparen wollte es ist aber leider was dazwischengekommen ich hätte es vorher geplant wenn leute zeit gehabt hätten und habe auch darauf gewartet das sich spätestens heute mittag mein geburtstagsgeld drauf hab und nur weil ich keine kohle hab sagen leute nicht ab. mit mir will keiner was zu tun haben weil ich seh- udn hörbehindert ist und wenn man dann keine freunde hat und 100km von freunden, familie und verwandten weg wohnt wird das schwierig

wie beschäftigst du dich sonst wenn deine freunde keine zeit haben? wie währe es mit hausaufgaben machen oder lernen? irgendwann hat deine mum dann bestimmt auch feierabend und wird dir gratulieren.

LuiMaxi94
Beitragsersteller

ich setze mich doch nicht an meinem geburtstag an den Schreibtisch wenn ich es nicht muss hausaufgaben sind alle erledingt und morgen gibts ne freistunde da mach ich auch die HA fertig und Klausuren stehen keine an

Ich weiß, meine Antwort wird nicht allen gefallen. In den kalten Wintermonaten würde ich dir aber zu einem schönen Computerspiel-Tag raten. Alleine die Suche danach, kann ja schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, deswegen würde ich dir zwei gute "kostenlose" Spiele empfehlen:

  • Hearthstone von Blizzard (schönes Kartenspiel)
  • League of Legends (multiplayer Fantasy Spiel)

Daneben gibt es auch Chat-Seiten mit Spielen wie bei Knuddels.de, die sehr viel Spaß machen und toll für "solche Tage" geeignet sind. LG

Soll ich vorbeikommen? Ne Spaß, aber vielleicht irgendwas machen, was dir Spaß macht, z.B. Fußball spielen oder tanzen.

was heißt hier Langeweile schieben.

Mach dich schick, geh in die Stadt und kauf dir doch selber ein paar Blümchen.Dann noch ein dickes Stück Torte....geh nach Hause, zünde eine Kerze an und feiere doch einfach mal mit dir selbst.

Das ist eine tolle Erfahrung,kostet nicht viel und man fühlt sich gut dabei.

einen schönen Tag wünsche ich dir morgen.....

LuiMaxi94
Beitragsersteller

ich habe nur noch 80 cent

reginarumbach  18.02.2015, 15:10

ich hab des auch schon ma gemacht und es war der unstressigste geburtstag ever. ich konnte in aller ruhe in mich gehn und war ganz locker drauf, wenn mich jemand angesprochen hat, weil ich ja eh alle zeit der welt hatte :)

ich wünsche dir auch einen besonders schönen tag mit dir selbst* :)