Ich habe momentan gerade keine Motiviation um zu zeichnen, kann es mit der Angst zu versagen zu tun haben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, das hat nichts damit zutun 50%
Vielleicht, kann ich nicht abschätzen 50%
Ja, das könnte der Grund sein 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auch.

vorwiegend dürfte es daran liegen, dass es schwierig ist, für aufträge zu malen und sich zu dingen zu motivieren, die einen unter druck setzen.

das manko ist, dass vier tage für wirklich gute zeichnungen nicht ausreichen und dass jede der zeichnungen wirklich gut sein muss. du kannst dir keine fehler erlauben, die dich zwingen, eine zeichnung oder ein bild noch mal neu anfangen zu müssen.

du musst dich nicht motivieren, sondern einfach anfangen. die zeit verrinnt auch ohne, dass du anfängst und du gerätst immer mehr unter druck.

wenn du nichts einreichst, nehmen sie dich jedenfalls garantiert nicht.

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Danke ☺️

Vielleicht, kann ich nicht abschätzen

Manchmal ist das einfach so... Ich liebe es Bücher zu lesen aber manchmal würde ich lieber alles andere tun anstatt ein Buch zu lesen😅Zeichnest du oft? Vielleicht könntest du ja mal probieren etwas zu zeichnen was du nochnie gemacht hast...mal was neues ausprobieren:)

Nein, das hat nichts damit zutun

Manchmal hat man einfach kein Bock auf manche Sachen, das ist vollkommen normal und kann öfters vorkommen, geht jedoch aber auch bald wieder weg :)

Woher ich das weiß:Hobby – zeichne seit ich klein bin liebend gerne :)