Ich möchte mich auf azubiyo.de für eine Ausbildung berwerben,dort steht das ich die Referenznummer in der Bewerbung angeben soll, aber wo genau soll sie hin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Referenznummer gibst du sozusagen als Betreff - Zeile ein.

Dadurch kann der Sachbearbeiter nachvollziehen, wie du auf die Bewerbung gekommen bist.

Oder du schreibst:

Gemäß Ihrer Stellenausschreibung mit der Referenznummer..... bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als....

LG Mata

Matahleo  19.11.2016, 10:24

Hey, vielen Dank fürs Sternchen! ich hoffe, du hast den Ausbildungsplatz bekommen! 😊

Die müsste bei der Stellenausschreibung zu finden sein auf die du dich bewerben sollst, wenn ichs wichtig verstehe.

Hallo lonelyeyes,

in die Betreffzeile und sonst nirgends hin!

Hier kannst Du mal nach Anregungen schauen - auch über die Betreffzeile hinaus: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/