ich habe mit einem jungen geschlafen doch er will nur das wir freunde sind

16 Antworten

hmmm ...... das ist echt ......!!! ein Problem !!!

Klar kannst du den Kerl anzeigen, aber ... das bringt dir auch einige Probleme ein ... du musst zur Polizei (oder zum Anwalt) gehen ... für dich vermutlich peiniche Dinge angeben, Fragen beantworten ... und damit nicht genug, die Sache wird weiterverfolgt werden, du wirst dann wieder aufs Neue darüber reden und Fragen nach Einzelheiten beantworten müssen ... und wenn andere Leute davon erfahren, dann ist dein Ruf rasch ruiniert.

Ich würde dir DRINGEND raten, aus dieser Sache - um Ähnliches oder Schlimmeres in Zukunft zu vermeiden - NIE mit einem heißen Typen (und auch nicht mit einem weniger heißem) allein zu ihm nachhause gehen.

Wenn du einem Jungen keine Gelegenheit gibst, kann er soetwas mit dir nicht machen und du hast hinterher keine Sorgen und keinen Kummer. (Und wirst hoffentlich auch nicht schwanger.)

Was du jetzt tun sollst? Ich würde sagen nichts außer

Darüber schweigen und aus dieser Sache lernen!

beautyKat
Beitragsersteller

Ich war vorher schon öfter bei ihm und wir waren bevor das passiert ist schon recht gut befreundet ich hoffe er will nicht "mehr" weil er angst hat das unsere freundschaft so kaputt geht dann würde ich ihn ja verstehen

Entdeckung  28.01.2014, 16:32
@beautyKat

Was er will und was nicht kann ich dir nicht sagen.

Eines steht für mich jedoch fest, wenn du wirklich "die Frau seiner Träume" sein solltest, dann würde er nicht sagen, dass zwischen euch beiden JETZT nur noch Freundschaft sei.

Dass die Freundschaft durch eurer Liebesverhältnis kaputt gehen könnte, das ist eine Ausrede, welche gerne benutzt wird, wenn einer von beiden entweder schon vergeben ist oder nach jemanden anderen Ausschau hält.

Und besonderen Wert kann der Junge auf eure Freundschaft nicht legen, denn als Freunde hat einer für den anderen Verantwortung ... und will ihm beschützen und Gutes für ihn.

Wenn er, der wesentich älter ist als du, dich entjungfert hat ... UND HINTERHER nur NOCH FREUNDSCHAFT will ... dann ist das unverantwortungslos und sehr egoistisch und hat nichts mit Freundschaft zu tun.

Entdeckung  28.01.2014, 16:35
@Entdeckung

tut mir leid, das liest sich nicht so gut für dich, und es gefällt dir nicht ... aber es ist so ... und ich schreibe das nur, um dich vor weiterem Kummer zu bewahren.

Du musst wohl oder übel akzeptieren, dass er keine Beziehung will. Und beim nächsten Partner solltest du dich näher an deiner Altersklasse orientieren. Ein 19 jähriger wird selten genug mit dir gemeinsam haben, um eine gesunde Beziehung zu führen.

Und ignorier den "billig..:" Kommentar. Wenn sich jemand nicht die Mühe gibt, seine Meinung zu begründen, dann ist er es auch nicht wert, gehört zu werden.

Zeig ihn an damit er das nicht mit noch mehr Mädchen aus deinem Alter macht!

Vielleicht hat er einfach gemerkt, dass du eigentlich noch zu jung für Sex bist und/oder hat ein schlechtes Gewissen deswegen. In ein paar Jahren sieht alles ganz anders aus. Wenn er dir wichtig ist, erhalte die Freundschaft, dann bekommst du eher mit, ob ihr wirklich zusammen passt oder nicht.

beautyKat
Beitragsersteller

Danke ich denke das ist das beste ich will ihn als freund auch nicht verlieren.

Das 1. mal ist etwas besonderes mit dem man eig warten sollte Dir muss das doch klar gewesen sein. Mit 19 hat man ganz andere ansichten vom Leben das funktioniert einfach nicht und er sieht euer Verhältnis ja nur freundschaftlich.. am besten ist duvergisst ihn alles andere macht keinen Sinn.. es ist auch lächerlich hinter her zu rennen