Ich habe mit 13 2448 Elo stand jetzt. Habe ich noch Chancen Weltmeister zu werden, oder ist der Elostand dafür zu schlecht bei Chess.com?
2 Antworten
Und letzten Monat willst du noch 1300 gehabt haben? Da passt irgendwas nicht so ganz zusammen. Vielleicht träumst du ein bisschen. Ganz abgesehen davon, jemand der so eine Wertung hätte würde so eine Frage auch nicht stellen, mit der Menge an Erfahrung weiß man nämlich sehr gut auf was für einem Level man selbst spielt, und wie groß das Potenzial das man noch hat so etwa ist.
Aber ganz grundsätzlich: Nein. Mit 2400 auf Chess.com wärst du ein ziemlich guter Spieler, und hättest unter Umständen auch das Zeug dazu einen Titel zu erreichen.
Aber man ist mit dieser Online Wertung (die im Übrigen genau genommen keine "Elo" ist) immernoch meilen weit von dem Niveau eines Weltklasse Spielers entfernt, von den Top 30 wohl noch weiter.
Niemand verbessert sich in einem Monat von 1300 auf 2400. Das wäre ein könnenssprung in einer so kurzen der mehr als nur Rekordverdächtig wäre, man könnte sagen, für einen Menschen unmöglich.
Ich versteh ehrlichgesagt auch nicht warum es notwendig ist hier irgendwelche Märchen zu erzählen. Bleib einfach bei der Wahrheit und damit ists gut. Die Art Geschichten die du hier von dir gibst glaubt dir so oder so keiner.
Hi, ich fürchte nein. Die Wetklassespieler waren in Deinem Alter schon weiter.
Ja, letzen Monat hatte ich noch 1300