ich habe mir warhammer mark of chaos gekauft und instaliert aber wenn ich es starten will pasiert nichts?

1 Antwort

Um diese Frage zu beantworten fehlen einige Informationen. Da WH:MoC ja schon etwas älter ist, macht die Originalversion unter modernen Betriebssystemen gerne Schwierigkeiten, da bestimmte Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Also:

1. Welches Betriebssystem wir verwendet?

2. Welche Version des Spiels wird verwendet (Original, Steam, GoG)?

simmi999
Beitragsersteller

windows 7 profesional original(cd von amazon)

Alrik2  09.11.2015, 15:43
@simmi999

Dann sehe ich schwarz. Du kannst versuchen über Rechtsclick auf die .EXE Datei -> Eigenschaften -> Kompatiblität (oder so ähnlich, habe leider gerade kein Win7) ein älteres Windows auszuwählen. Zu viele Hoffnungen solltest Du Dir dabei aber nicht machen.

Alternativ such mal im Internet nach einem Patch, evtl. wurde damit die Kompatiblität hergestellt.