Ich habe mir JBL Wave Flex gekauft aber sie funktionieren am PC nicht was tun?

1 Antwort

Möglicherweise hast du sie nicht als Ausgabegerät ausgewählt. Geh mal unten links auf die Suchleiste und gib "Soundeinstellungen" ein. Dann öffne die Einstellungen die da kommen und wähle die Kopfhörer als Ausgabegerät aus.

LG. Luke

Schmanando06
Beitragsersteller

ok danke aber die hören sich voll kake an am handy tausend mal besser kann man da auch was machen

HateMC  26.02.2023, 15:38
@Schmanando06

Treiber für die für den PC scheint es nicht zu geben. Wenn die Qualität nicht wegen dem Youtube Video schlecht ist sondern überall so ist weiß ich leider auch nicht weiter