Ich habe mir Haare blondiert?

Hab das gefühl das dauert ewig :(

Gefärbt habe ich am 27 Februar scheinbar

Ich bin weiblich!!

4 Antworten

Wenn es vier Monate her ist, hast du jetzt wahrscheinlich ca. 4cm Ansatz... ja, ich verstehe, dass das wenig wirkt, aber gefühlt geht es dann immer schneller, weil die nachwachsenden Haare dann immer deutlicher sichtbar werden und nicht mehr nur am Ansatz "versteckt" sind :)

Wenn du direkt deine Naturfarbe wiederhaben möchtest, könntest du es doch wirklich so machen, wie die andere Jana vorschlägt, und die blondierten Haare in deine Naturfarbe zurückfärben?

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ne meine Haarfarbe ist schwer nachzufärben usw und ich will wenn mein Haar schonen und so

Haare wachsen eben langsam. Kann je nach haarlänge Jahre dauern.

Naja die Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat, das dauert dann schon einige Monate

Die Haare wachsen ca. 1,2 cn pro Monat. Wie lang willst du bisdu das Blonde abschneidest

Einhorn213298
Beitragsersteller

Habe meine Haare kurz gemacht aber keine Ahnung ob es jetzt schneller geht aber das bleibt lange drin habe schon Ansatz aber dauert trotzdem