Ich habe mir einen rex level 8 gezähmt auf welche Sachen also z.B. Ausdauer soll ich skillen?

1 Antwort

Kommt drauf an, was du damit machen willst...

Soll er viel aushalten, dann Gesundheit...

Bei Schaden, was am sinnvollsten ist halt Schaden und Ausdauer...

Gewicht auch auf ca 800... Ausdauer mindestens 1000, wenn das geht.. Level 8 is ja nicht so berauschend...

Meine Rexe sind alle mindestens 140, der höchste ist 263... Aber alles normal eingestellt - bis auf Schwierigkeit...

Unter 140 Zähme ich nicht...

Arno7281
Beitragsersteller

Bin erst lvl 43 es kommt bei mir nix besseres naja trz danke

deruser1973  02.04.2017, 11:08
@Arno7281

Das hat nix mit deinem Level zu tun...

Du brauchst nur genug Pfeile und musst schnell rennen können... Damit bekommst du alles klein. (=betäubt)