Ich habe mir einen Neuen Pc zusammengestellt nun beim Start. Sehe Ich wie die CPU auf 113 Grad geht und es sich ausschaltet obwohl ein neues AIO drinn steht?

Raptor2799  15.08.2024, 17:52

Erstmal das normale :

Sticker ab ?

Wärmeleitpaste / pad drauf ?

Schrauben stark angezogen ?

Lüfter drehen sich ?

h66bkt
Beitragsersteller

Sticker ab

Wärmeleitpaste drauf

schrauben stark angezogen

& Lütfer drehen sich RGB leuchtet

Raptor2799  15.08.2024, 18:15

Dann Vielleicht ein defekt.

h66bkt
Beitragsersteller

Genauso war es Kühler ausgebaut und ein neues Bestellt heute montiert funktioniert tadelos auf 39 Grad

3 Antworten

Entweder ist die Kühlung falsch eingebaut oder defekt.

Hallo,

läuft die AiO-WaKü denn? Also drehen sich die Lüfter sowie Pumpe? Und ist die AiO denn auch korrekt auf dem Prozessor befestigt?

LG

h66bkt
Beitragsersteller

Naja Lüfter drehen sich rgb leuchtet mehr höre Ich da nicht.

Vlt noch den Sticker auf der Kühlung gelassen?

h66bkt
Beitragsersteller

Die habe Ich bereits abgenommen, Ich schaue mal das Ich noch eine bestelle und dann sichergehe ob die nicht vom Werk aus defekt ist denn die rgb funktioniert lüfter auch nur kühlt nicht