Ich habe mir einen CSL Sprint T8198 Gekauft,aber weiß leider nicht Welche die Passende Grafigkarte ist,ungefähr für 300 euro...hoffe mir kann jemand helfen?

3 Antworten

Eine interne Vega Grafikeinheit im Prozessor. Müsste wenn ich mich recht entsinne eine Vega 8 Grafikeinheit sein.

Mintarros
Beitragsersteller

Ja danke hat genau gepasst,hast mir sehr geholfen

500W wahrscheinlich ein Chinaböller als Netzteil. Der Ryzen 3 3200G ist jetzt auch nicht mehr der alerneuste und war noch nie der stärkste Prozessor. Sowas wie eine GTX 1660 ti wäre da wahrscheinlich das passendste.

Was hat dieser Gaming PC für eine CPU ?

Technische Daten bitte... ..