Ich habe mir eine glossybox bestellt ungefähr am 28.02.16 kommt sie dann am 28.03.16 an oder ist das immer anders?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Glossybox steht, wann die Box bei dor eintrifft, desweiteren kannst du auch sehen, wann sie verschickt wird.

Die Box braucht nicht immer einen Monat, bis sie bei dir eintrifft.

xxjennyx
Beitragsersteller

Welcher Account ?

PrincessGaGaLis  13.03.2016, 17:17
@xxjennyx

Bei der Glossybox hat man einen Account, in den man sich einloggen kann.

Dann gehst du auf "Feedback geben" & wählst dann "Mein Account" aus. Dort siehst du, deine Abo's & wie ob die Box gerade gepackt wird oder schon verschickt wurde etc.

xxjennyx
Beitragsersteller

Ich habe keine Email bekommen 😬😖

PrincessGaGaLis  12.03.2016, 20:11
@xxjennyx

Dann wurde sie wahrscheinlich auch noch nicht verschickt.

Aber man kann, wie gesagt, auch in seinem Account schauen. Dort steht "Bezahlt, Gepackt, Versendet" oder so ähnlich. Je nachdem wird gerade gemacht.

xxjennyx
Beitragsersteller

Wo genau wird das angezeigt?

PrincessGaGaLis  12.03.2016, 16:56
@xxjennyx

Auf dem Profil, wo deine Abo's stehen.

Und wenn die Box losgeschickt wurde, wird dir auch eine Mail geschickt.

Haha ne das ist immer unterschiedlich un meistens dauert es viiiel weniger lang als 1 Monat
Xo