Ich habe mir eine frische Pomelo furcht gekauft und generell ist sie innen weiß, diese jedoch ist innen rot und ich weis nicht ob das gut oder schlecht ist?

3 Antworten

oooooooh nein du hast Glück :)

Pomelos gibt es in unterschiedlichen Züchtungen, manche davon sind rot, aber die roten kriegt man nur total selten hier T-T Die sind viel besser als die hellen!

Bdsdb
Beitragsersteller

Oh da bin ich aber froh :)

Danke dir

Es gibt bei vielen Zitrusfrüchten rote Varianten, Zb Blutorangen.

mh, sehr lecker. Gibt es in verschiedenen Züchtungen, die rote ist sicher versehntlich in die falsche Kiste gekommen,, sind normalerweise etwas teuerer als gelbe.