Ich habe mir ein spiel für die ps4 online gekauft kann ich es stornieren?

1 Antwort

Sofern es noch nicht gestartet / gedownloadet wurde, sollte das gehen

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

Du kannst aber auch einfach deine "CD Version" löschen und das Spiel aus dem Store neu runter laden. Dann kannst es auch wieder zocken.

LG

Fragee875
Beitragsersteller

Ich hab nur die CD Version gedownlodet geht es dann?

Usj89  25.11.2023, 16:40
@Fragee875

müsstest du ehrlich gesagt ausprobieren, diesen Fall hatte ich noch nicht. Schreib also am besten mal direkt dem PSN support

Fragee875
Beitragsersteller

Ich würde es halt ungern alles von neu machen da ich meistens online spiele und ich schon relativ weit bin...

Usj89  25.11.2023, 16:42
@Fragee875

Dein Speicherstand bleibt natürlich erhalten... Nur die Spieldaten werden gelöscht. Zur Sicherheit lade deinen aktuellen speicherstände nochmal in der PS+Cloud hoch

Usj89  25.11.2023, 16:50
@Fragee875

Spiel im Hauptmenü markieren > Options taste. Dann sollte ein Menü Eintrag mit PS+ Symbol sein. Dort drauf dann kannst du da deinen Speicherstand in die Cloud laden.

Danach Spiel löschen und neu runterladen. Dann wieder mit der Options taste auf das PS+ Menü, dort dann die Daten in den Konsolen Speicher laden.

Fragee875
Beitragsersteller
@Usj89

Und dann bin ich mit meinen ganze Sachen genau so weit wie jetzt auch?

Usj89  25.11.2023, 16:53
@Fragee875

Du machst genau da weiter, wo du aufgehört hast. Beim online Modus, müsste der Speicherstand sowieso online iwo liegen... Nach dem du dich mit deinem Account dort anmeldest, lädt der das bestimmt automatisch.