Red dead online?

1 Antwort

Beim normalen Red Dead Redemption 2 ist der Online-Modus dabei. Einfach beim starten statt auf Story auf Online gehen.

Die Online Version im PS-Store ist für welche die nur Online spielen möchten ohne den Story-Modus dazu kaufen zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Karl2803
Beitragsersteller

ich weis das aber wenn ich auf free roam oder was anderes gehe steht da das ich ps plus kaufen muss

Bennnii  31.01.2022, 18:34
@Karl2803

Ja, das ist ein Abonnement von Playstation das brauchst du um generell online spielen zu können aber das hat nichts mit "Red Dead Online" zu tun.

Karl2803
Beitragsersteller
@Bennnii

Ok danke aber wenn ich mir jetzt einen neuen Account mache und dann darauf die onlineversion kaufe brauche ich dann trotzdem ps plus