Ich habe mir ein manga[manga ohne folie] von thalia gekauft jedoch fällt es mir jetzt auf das ich das band schon habe kann ich es back geben hab auch ein bong?

PeterP58  03.06.2024, 14:34

Was meinst Du mit "bong"...? o_O

Merthoch
Beitragsersteller

Kassen-zettel

8 Antworten

Mir war es auch mal passiert, dass ich im Buchladen aus Versehen einen Band gekauft hatte, den ich schon hatte (ich hatte mich vergriffen) und das erst zuhause bemerkt hatte. Der Band war ebenfalls nicht in Folie eingeschweißt gewesen. Ich war am nächsten Tag noch mal hingegangen, hatte den Band aus dem Regal gesucht, den ich eigentlich hatte kaufen wollen, und an der Kasse gefragt, ob ich den fälschlicherweise doppelt gekauften Band gegen diesen umtauschen könnte. Das war für die Verkäufer in Ordnung gewesen, sie hatten den einen Band auf meinem Kassenzettel durchgestrichen und mir einen neuen für den anderen Band ausgestellt. Ich weiß nicht, ob jeder Buchladen so kulant ist, aber ich würde es versuchen, und an der Kasse fragen, ob du den Band zurückgeben kannst, weil du ihn aus Versehen doppelt gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Merthoch
Beitragsersteller

Ich hoffe es weil gehe jetzt auch zum buchladen

Ja das sollte kein Problem sein solange man den Kassenzettel hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bücher und andere Datenträger sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Sonst würde nur noch umgetauscht werden, nachdem man Buch, Film, Spiel und so weiter schnell durchgesuchtet hat.

Du brauchst den Kassen-Zettel dazu.

Bücher sind eigentlich von Umtausch ausgenommen, aber vielleicht machen sie ja eine Ausnahme!

Merthoch
Beitragsersteller

War ein erfolg