Ich habe mir ein iPhone 14 Pro Max bestellt, ist das Handy gut?

1 Antwort

Ist ein gutes Handy hatte es selber 2 Monate für mich war es ein bisschen groß aber ich hab auch recht kleine Hände. Technisch gesehen aber ein top Gerät gute Kamera , guter Akku, klares Display.
Und mein Top Punkt es ist ein Apple Gerät.

HakunaMatata411
Beitragsersteller

Ich habe zu große Hände gefühlt hahaha.😆

Sahra2007  12.11.2023, 10:49
@HakunaMatata411

Dann wolte es für dich gut sein aber bei WhatsApp bin ich zum Beispiel mit einer Hand kich an Telefon Knopf gekommen 😂

HakunaMatata411
Beitragsersteller
@Sahra2007

Wie meinst du das? Ich verstehe das grade nicht, was bist du bei WhatsApp?

Sahra2007  12.11.2023, 10:56
@HakunaMatata411

Oh sorry also ich konnte mit meinen kleinen Finger nicht oben rechts an die Ecke klicken da wo der Telefon Knopf ist bei WhatsApp

HakunaMatata411
Beitragsersteller
@Sahra2007

Ich weiß nur nicht ob SmartphoneOnly und Dein Tarif 24 eine gute Seite ist.