Ich habe mir ein eiche piercing machen lassen und es blutet nochimmer stark was tun

6 Antworten

Nachblutungen bei Eichelpiercings  - also Ampallang, Apadravya und Prinz Albert - sind in den ersten Tagen ja bekanntlich total normal - deswegen klärt ja jeder professionelle Piercer auch ausführlich dadrüber auf. Diese Aufklärung ist übrigens gesetzlich vorgeschrieben und muß mündlich und schriftlich erfolgen!!!

Hat dein Piercer das nicht getan? Dann hoffe ich mal, daß er dir wenigstens korrekten Titanschmuck in mindestens 2,5mm Materialstärke eingesetzt hat. Andernfalls solltest du SOFORT zu einem richtigen Piercer gehen - nur der kann dir sinnvoll helfen und es aufdehnen - ein Arzt kann dabei nicht helfen und durch Rausnehmen würde die Blutung nur noch schlimmer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Geh zu deinem Piercing, aber wenn es nicht stark blutet ist alles iO, eine kleine Kurste kommt oft. gerade wenn es immer mal "reibt"

Was ist ein Eiche piercing? Etwa ein Piercing aus Eichenholz? Davon habe ich noch nie gehört und wo hast du das anbringen lassen? Wer hat das gemacht und wo blutest du jetzt? Du schreibst, es blutet noch immer stark. Wie kann denn das Piercing aus Eiche bluten? Vielleicht war das Holz nicht ganz sauber und macht dir jetzt Probleme. Ich würde das Piercing reklamieren und dorthin zurück bringen wo du es her hast, wenn es nichts taugt und jetzt blutet.

Kannst du vielleicht wenigstens eine anständige Frage formulieren?

Frag beim Piercer nach. Er muss dir ja wohl was zur Nachbehandlung und Pflege gesagt haben.