Ich habe mir den Mc command center mod und den Pose Player installiert, aber es funktioniert nicht. Kann jemand mir helfen?

2 Antworten

  • Hast du die richtigen files heruntergeladen?
  • sind alle zip bzw raw Ordner entschlüsselt?
  • hast du auch wirklich ALLE entschlüsselten Dateien in den Mods Ordner gegeben?
  • Sind weder der mods Ordner, noch die heruntergeladenen Dateien doppelt? (das führt zu Problemen)
Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.

Soweit ich weiß funktioniert der Mc Command Mod für eine Weile nicht mehr bis er wieder neu gepatcht wird. Also nehme ihn erstmal aus dem Spiel dann müsste der Poseplayer funktionieren :)

Simmer1903
Beitragsersteller

Ich habe die Version installiert, die mit dem neuesten Update kompatibel ist. Es funktioniert trotzdem nicht. :-(