Ich habe mir bei xbox eine karte gekauft und habe meine email noch nicht registriert wohin wird der code geschickt?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Naja wohin soll er denn gesendet werden wenn du keine Emailadresse hinterlegt hast?? Das geht ja schlecht. Wo hast du den Code gekauft? Vielleicht ist er ja direkt auf der Webseite in deinem Kundenkonto hinterlegt. Irgendwie widerspricht sich der Fragetitel mit dem zusätzlichen Text. Wenn du doch eine E-Mailadresse hinterlegt hast, dann wird dir der Code vermutlich auch dorthin gesendet.