Lohnt sich MMOGA Fortnite Account für 53 Euro 50-255 Skins?

4 Antworten

Also jeder denkt da anders rüber aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich selber mal einen acc für knapp 30€ gekauft habe wo recht seltene skins vom 2. Battlepass drauf waren allerdings kommt es immer darauf an ob du genug verdienst um es dir überhaupt leisten zu können :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AyeZindex  18.03.2019, 12:55

Wurde bei dem Account nichts geändert oder sonst was gemacht, weil ich habe damals mir mal so einen Account gekauft und dann hat der Typ das Passwort geändert und weg waren 15 EUR.

Klng2Pac
Beitragsersteller

Leisten kann ich es mir, deswegen auch direkt 53 Euro account, denkst du da kommt was gutes dabei raus?

AyeZindex  18.03.2019, 12:56
@Klng2Pac

Bruder, kauf dir am besten nix ohne Full Access, weil sonst können die das Passwort ändern und dann sind 53€ weg, leider.

Rein preislich gesehen denke ich schon - Macht ja keinen Unterschied ob bereits benutzt oder neu... Sei dir aber sicher dass es wirklich so ist! :)

LG

Skins sind generell unnötig du musst aber dazu sehen das diese sogenannten Skins auch RDW Helden etc. sein können die dir im Battle Royale Modus nichts bringen.

Klng2Pac
Beitragsersteller

Dort steht PVP Skins, heißt das nicht battle royale?

EstelleLucian1  17.03.2019, 22:25
@Klng2Pac

Kann sein aber ich zweifele das es echt 50 Skins sind für 53 Euro da muss ein Harken sein.

Klng2Pac
Beitragsersteller
@EstelleLucian1

es sollen maximal 50 skins sein und wenn mann glück hat ein account mit mehr als 50 z.b 100 , 200 bis 250 sollte das gehen.... hab auch denn support angeschrieben die meinten Ja maximal 50 skins mit hoher chance auf ganz alte skins.

Klng2Pac
Beitragsersteller
@EstelleLucian1

ich meine 50 müssen drauf sein meinten die sorry ^^

so steht

With 50 - 255 random PVP skins, Fortnite Account without mail, PS4/XBOX/NS

Klng2Pac
Beitragsersteller
@EstelleLucian1

By purchasing this product you will get:

Fortnite account with guaranteed from 50 to 255 Random PVP skins

Hight chances to get such skins as: Ghoul Trooper, Skull Trooper, Renegade Raider, Recon Expert, Black Knight, Galaxy, Aerial Assault and other rare skins!

Features:

- Emai/login change is Not guaranteed

- Avaliable platforms: PS4, XBOX, Nintendo Switch, PC, IOS, Android.

EstelleLucian1  17.03.2019, 22:38
@Klng2Pac

Mhm da weiß ich jetzt nicht mehr weiter um ehrlich zu sein ich bereue es in Skins viel Geld gesteckt zu haben.

RedireX  17.03.2019, 23:24
@Klng2Pac

Kann man nich sagen wie die schon schreiben ist ja zufällig aber denke schon ;D

Ne, würde dir davon abraten. Loht sich absolut nicht.