Ich habe mir am Dienstag Abend ein T-Shirt bei Zalando bestellt und es ist immer noch nicht angekommen?

5 Antworten

ruf doch bei dhl an ich hab mir. ich hah mir auch bei zalando nike flystepper gekauft hoffe die kommen an^^

Ich warte auch schon seit Tagen auf mehrere Lieferungen von Amazon.

Irgendjemand hat was von Streik geschrieben, aber darüber habe ich nichts gefunden. Ein Paket von mir wurde sogar 'Annahme verweigert' markiert, obwohl nie jemand bei mir war.

Ein Anruf bei DHL brachte auch nichts, da hat keiner eine Ahnung.

Du hast Di Abend bestellt, die Bestellung wurd also erst Mi bearbeitet. Je nachdem welche Zahlungsmethode du angewandt hast, wird es versendet.

Dann kommt es halt morgen oder übermorgen.

Wenn das deine Frage sein sollte.

Dann musst du halt warten, bis es ankommt...