Ich habe mich von meiner Freundin(3 einhalb Jahre Beziehung) getrennt und will sie zurück, ist das normal?

5 Antworten

Also für mich hört sich das so an, als würde sie den maskulinen Part in eurer Beziehung übernehmen, also quasi die Entscheidungen treffen u sagen wo's lang geht. Manche Männer finden das ganz toll, weil sie sich dann fallen lassen können u sich weniger Kopf machen müssen etc. Männer die evtl. auch nicht so eine gute Beziehung zur Family haben, finden bei solchen Frauen Halt u Sicherheit.

Bei Trennung, bricht dieses Gefühl komplett weg u daher kommt es das dir etwas fehlt. Dem ist nicht so...die fehlt lediglich das Gefühl, das sie dir vermittelt hat. Nach ein wenig Zeit u Abstand wirst du das erkennen. Es hat einen Grund warum du dich FÜR die Trennung entschieden hast.

Aus deiner Erzählung heraus, wird die Beziehung und das gemeinsame Leben auch eher nach ihrer als nach deiner Vorstellung laufen.

Kleiner Tipp...geh nach Stockholm...da sind die Menschen netter und sprechen ohne Probleme Englisch.

Ganz viel Glück dir :)

Nein, normal ist das nicht, aber seltsame Stories sind das sowieso nie.

wollen viele... musst du aber ignorieren.

Wollte damals auch öfters zu meiner zurück, weils sich so angefühlt hat als wäre da ne Lücke.

ist genauso wie ein Entzug. Muss man sich mit abfinden und nicht rückfällig werden

Nein das ist nicht normal aber manchmal will man das was man nicht kriegen kann.

Es hat sich etwas geändert und du erinnerst dich jetzt vielleicht eher an die positiven Momente. Vielleicht hast du Angst das sich etwas in deinem Leben verändert und du möchtest dein altes Leben zurück.