Was wisst ihr über Julien Bam?

8 Antworten

Er fphlt sich zum Mond angezogen,sein Lieblingstier ist der Drache,er trägt immer 2 Verschiedene Socken,Hater machen ihm nichts aus und er will fliegen können,er ist perfektionist und sein lebensmotto ist:Life is not about finding yourself. Life is about creating yourself. (Glaube ich zu 99%:))Und sein Zweiter name oder !Nachname idt "Zheng Zheng"Und er hasst nichts weil seine Mama ihm beigebracht hat dass Hass etwas schlechtes ist.

Er kann bei Vollmond nicht schlafen, seine Lieblingsfilme sind Everything Everywhere All At Once und RRR, sein ganzer Name ist Julien Zheng Zheng Khon Budorovitz, sein erster Youtube Kanal war FlyingPanda, 2015 und 2016 Bam Crew und Julien Bam, er wär gerne Astronaut, mag Pinguine, mag Whiskey mit Cola, ist am 23. November 1988 in Aachen geboren. Er hat einen Bruder, Shawn Bu und sein bester Freund Joon Kim. Hat früher auch viel mit Vik/iBlali gemacht. Er ist Perfektionist :) Schau einfach seine Videos, hör den Podcast und google. Mehr wirst du hier auch nicht erfahren

Schau dir mal Wer ist Julien Bam auf youtube an von dieserpan ^^ oder von Ju Dinge, die du nicht von mir gedacht hättest :) was ich dif jetzt mal grob sagen kann: er ist 27 Jahre alt und hat am 23.11. Geburtstag. Er ist 1/2 Asiate, 1/4 Tscheche und 1/4 Russe. Könnte dir mega viel erzählen, aber schau einfach deine Videos du wirst viel erfahren :D

Er ist auch noch Viertel tcheche.

Ju hat am 23.November Geburtstag und ist ein perfektionistischer Workaholik. Er hat sehr viele Tatoos wie ein Russmänchen am Mittelfinger und ein Mondtatoo auf der Brust.

Woher ich das weiß:Hobby

Sein Vater ist Deutsch und seine Mutter ist glaube ich Asiaterin ( idk). Er hat einen Bruder, er ist halb Asiater und halb deutscher, er hat glaube ich am 23.11 Geburtstag, sein bester Freund ist glaube ich John und rezo

Smartie481  21.06.2023, 03:28

Ja, aus Singapur. Er ist aber in Deutschland geboren (Aachen)