Ich habe mich in eine Frau und die jesidische Religion verliebt?

1 Antwort

Beschätige dich mal mit der jesidischen Religion. Die Mitgliedschaft ergibt sich ausschließlich durch Geburt, wenn beide Eltern jesidischer Abstammung sind. Eine Heirat von Jesiden (beiderlei Geschlechts) mit Nicht-Jesiden hat angesichts jesidischer Heiratsegeln den Ausschluss aus der Gemeinschaft (nicht nur der religiösen Zugehörigkeit) zur Folge.