Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt, wie spreche ich sie am besten an?

3 Antworten

Ein wunderschönen guten Abend, och bin der Auffassung, dass es wichtig ist , behutsam vorzugehen, um es nicht zu überstürzen. Statt direkt zu fragen, ob sie vergeben ist, könntest du zunächst ein lockeres Gespräch beginnen. Vielleicht etwas wie: "Hey, ich sehe dich ab und zu hier, wie läuft es bei dir auf der Station?" oder "Ich habe dich schon ein paar Mal gesehen und wollte einfach mal Hallo sagen." Auf diese Weise kannst du ein Gespräch starten und sehen, wie sie reagiert. Wenn ihr ein gutes Gespräch hab, frag sie während dessen oder bei der nächsten Gelegenheit ob sie mal Zeit hat, etwas zu unternehmen. Und dann kannst du immer noch herausfinden, ob sie vergeben ist.

Viel Erfolg!

Adiwagner
Beitragsersteller

Danke Bruder

05snk  14.08.2024, 01:47
@Adiwagner

Kein Problem mein bester, wenn noch was sein sollte ⌨️

Annäherungen finden meistens mit einer Einladung auf einen Kaffee statt.

Lade sie mal auf einen Kaffee oder sowas ein.

Adiwagner
Beitragsersteller

Mache ich