ich habe mich bei mydirtyhobby angemeldet und möchte wissen ob es eine abzocke ist da stand.....

3 Antworten

ja junge mann hast du dir mal die anmeldung angeguckt da musst du wieder dein namen wieder deine straße eingeben also bedeutet das die können kein geld von dier verlangen auser du gibts deine konto daten ein was du ja bestimmt nicht gemacht hast

naja ganz kostenlos ist das nicht, die mädels die ihre "hintern zeigen" wollen schon was dafür haben, abzocke glaub ich nicht ist halt ein normales geschäft und geschäfte kosten halt geld, dafür bekommste ja auch was geboten ab und an kann man auch frauen kennen lernen aber wie das ist weiß ich nicht genau

die anmeldung ist kostenlos und wenn du dir viedos, bilder, webcam oder auf kostenpflichtige nachrichten antworten willst, musst du geld einzahlen. also es ist dort nicht so das du auf einmal ein brief mit ner rechnung bekommst, die anmeldung und das du bissle rumschauen kannst, ist völlig kostenlos