Ich habe mich bei Ihnen beworben, weil mich sowohl Ihr Standort als auch Ihre aktuelle Position im Vergleich zu anderem Arbeitgeber reizt? Gute Antwort?

2 Antworten

nein, wenn, die Position zum Anfang

broooooooaa
Beitragsersteller

habe deine antwort nicht verstanden?

Leisewolke  09.09.2020, 17:04
@broooooooaa

nein, die Antwort ist nicht gut. Wenn du schon eine Aufzählung machen willst , dann sollte die Position am Anfang stehen und nicht die Lage der Firma

Nein. Ich habe mich bei Ihnen beworben weil ich gerne .... Ihre Firma bietet mir .... Deshalb bin ich der Überzeugung, dass Sie der richtige Arbeitgeber für mich sind.