Ich habe meiner Freundin unter die Hose ( hinten ) gefasst und sie sagte erst nichts aber Zuhause

8 Antworten

Sie ist erst dann bereit wenn sie es sagt.. vlt hat sie angst? Sie muss dir vertrauen also so richtig vertrauen und wenn du sie liebst kannst du auch so lange warten ! Sag ihr auch das du warten kannst bis sie soweit ist

hallo, deiner schreibweise nach zu urteilen bist du erst 12---und dieser satz-was denkt ihr wann ist diese person bereit???ich an deren stelle würde dich nicht mehr ansehen , und mit deiner liebe scheint es ja auch nicht weit zu sein

Wie alt seit ihr denn?

Wenn sie noch nicht bereit dafür ist, was auch so scheint wenn sie nichts sagt, dann würde ich ihr Zeit geben. Wenn sie es von sich aus möchte, dann würde sie schon auf dich zukommen!

Schweigen heisst ja auch manchmal, dass es der Person nicht gefällt. Wenns mir gefallen würde, würde ich mitmachen. Aber nicht schweigen und wie eine Puppe da liegen.

Du wirst schon merken, ob sie dich noch liebt oder nicht. Wenn sie dich wirklich liebt, würde sie deswegen NICHT mit dir Schluss machen.! Das ist dann überlfüssig! Falls sie noch richtig unentwickelt ist und noch 1 Jahr Zeit braucht würde ich auch nicht 1 Jahr warten- verständlich!

Rede mit ihr nochmal darüber^^ Denke sie wird nicht auf dich sauer sein deswegen^°

Das ist eine etwas schwierige situation, ich würde an deiner stelle sobald du sie wieder an einer etwas errogenen zone anfast sie fragen ob das für sie okay ist und am besten entschuldigst du dich bei ihr nochmals und sagst ihr dass du warten kannst und dass sie es dir auch gleich in solchen situationen sagen kann dass es ihr unangenehm ist weil du sie nicht in unangenehme situationen katapultieren willst weil sie dir wichtig ist. Ich weiss ja nicht wie offen deine freundin ist da ich sehr offen bin sage ich es meinem partner wenn ich einen schritt weiter kann und so viel ich weiss und gehört habe von anderen frauen weiss ich dass es vielen frauen sehr unangenehm ist wenb sie dort unten angefasst wird weil sie sich für ihre vagina und hinterteil schämt

Ja ok du musst ihr zeigen das du es echt wieder gut machen willst also Treff dich mit ihr und entschuldige dich da noch mal und unterhalte dich das hat mir auch immer so geholfen die meisten mögen es wenn du noch einen Blumenstraß mitbringst Viel Glück. ;)