Ich habe meiner Freundin meine Liebe gesagt?

3 Antworten

Vilt muss sie es erst begreifen. Vilt wirkt es auf sie fast unreal

Sie muss es erst mal verarbeiten bzw. darüber nachdenken.

Du hast auch nichts falsch gemacht, im Gegenteil, du hattest den Mut, es ihr zu sagen 😉

Sie wird dir schon antworten, die Frage ist nur, was sie antwortet 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Vermutlich nichts aber Du solltest die Möglichkeit nicht ausschließen, dass sie dich leider nicht liebt und deshalb auch nichts geantwortet hat.