Ich habe meinen Traummann gefunden habe aber Angst den Kontakt zu verlieren oder das er es nicht wirklich will?

5 Antworten

Bitte bespreche das auch mit deinen Eltern. Behalte es nicht für dich, dass du dieses Problem hast.

Es wird noch mehr Träume und -jungs geben ...

verreisterNutzer  03.07.2024, 21:07

Ja, das stimmt zu 100% ich war eif nur ein bisschen überfordert mit meinen Gefühlen usw.

Der ist 18. In Worten: Achtzehn! Der will Sex und mehr. Den wird er aber mit Dir nicht haben - kann ich mir vorstellen. Du bist minderjährig. Da hat er vielleicht Skrupel.

Sag ihm, dass Du Dich verknallt hast. Dann gibt es lieber ein schnelles Ende als dass Du Dir selbst was vormachst und es nie was wird. Eine Beziehung mit einer Lüge anzufangen - ich will nur Freunde sein - ist keine Gute Idee.

verreisterNutzer  03.07.2024, 20:46

Wie könnte ich ihm denn am besten meine Gefühle gestehen? Und das ich nicht nur Freunde sein will. Es klingt einfach aber das ist es absolut nicht.

AriZona04  03.07.2024, 20:57
@verreisterNutzer

Direkt. Er hat ja schon gefragt. Also gib es zu. Dann kann er so reagieren, wie er es für richtig hält. Und dann hast Du Klarheit. Dann sei doch mal so erwachsen, wie Du sein möchtest.

Traummann.... glaub mir bitte eines. Mit 15 sind das Liebeleien zum Ausprobieren.

Egal was du alles schreibst ( ich habe es nicht gelesen ) deinen Traummann mit 15 ??? vergiss es die Chance liegt bei 1% das es auf Dauer was wird und ich spreche nicht von Ewigkeit .

verreisterNutzer  03.07.2024, 21:12

Ja das stimmt schon. Ich bin glaube ich nur wirklich echt verliebt aber mir ist es jetzt auch viel klarer.