Ich habe meinen PS4 Controller bei einem Freund angeschlossen und jetzt erkennt meine PlayStation ihn nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine Lösung!?

2 Antworten

Das habe ich schon versucht. Der Controller blinkt immer nur hellblau und geht dann wieder aus.

DGsuchRat  03.01.2017, 00:55

Das darf nicht sein. PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Du musst ihn neu "synchronisieren", also wie am Anfang mit dem USB Kabel anschließen und dann auf die "PS" Taste auf dem Controller drücken.