Ich habe meinen Freund verletzt?

Er hat auch irgendwie gedacht, dass ich ihn für alles verantwortlich mache und Versuche ihn zu manipulieren. Aber ich verstehe nicht Mal wie er darauf gekommen ist. Ich wünsche ich könnte es ihm erklären aber ich glaube nicht dass ich ihm jetzt schreiben sollte. Und ich habe Angst dass er mich missverstanden hat und jetzt deswegen total sauer ist

2 Antworten

Du scheint viele kritische Themen anzusprechen, ich würde dir erstmal den Rat geben wegen der selbstverletzung zur Therapie zu gehen. Und natürlich auch wegen dem anderen Stress. Du solltest dich vielleicht auch bei deiner „ex" entschuldigen um somit auch deinem Freund zu zeigen das du dir diesen Fehler eingestehst.

Woher ich das weiß:Recherche

Nordstream2
Beitragsersteller

Ich bin bald in Therapie dazu unf zu meiner "ex" hab ich keinen Kontakt mehr. Es war schwer genug ihn abzubrechen und ich will auch keinen mehr aufbauen

Nordstream2
Beitragsersteller
@Nordstream2

Aber wie kann ich meinem freund helfen und mich bei ihm richtig entschuldigen?

Süße - bitte trenn dich. Drin freund ist eine sehr toxische person.

Es gibt keinen Grund dir Vorwürfe zu mache.