Ich habe meinen Freund verletzt?

(Carrot bin ich)

J11111  28.07.2024, 00:22

Warum schreibt ihr eigentlich auf englisch ? Woher kommt er wenn ich fragen darf?

Nordstream2
Beitragsersteller

Aus dem ausland

1 Antwort

Naja, ich würde sagen mach dir da keine Sorgen. Er hat ja nur gesagt das er glaubt das es besser ist wenn ihr beide heute nicht mehr schreibt. Das hat warscheinlich was damit zu tun damit ihr euch nicht streitet. Er lässt sich das einfach mal durch den Kopf gehen. Ein kontaktabbruch sieht anders aus, er hat ja gesagt das du keine dummen Sachen tun sollst so mäßig pass auf dich auf.

m/15