Ich habe meine Xbox One mit digitalen Spielen verkauft (ohne meinen Account). Kann ich den Account löschen mit dem ich die Lizenzen für die Spiele erworben hab?

1 Antwort

warum möchtest du überhaupt deinen xbox/microsoft account löschen? ich würde denn wenn eher verkaufen oder einfach selber behalten. sowas kann man immer gebrauchen meiner meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert