Ich habe meine Wohnung für einen Monat vermietet? Leider wurde mein Urlaub verlegt und ich bin nicht da wenn ich die Wohnung übergeben soll, was kann ich tun?

6 Antworten

Geb den Schlüssel irgendwo ab aber mache vorher den Vertrag fertig

Warum hast du deinen Urlaub verschieben lassen? Ich nehme an das du eine schriftliche Bestätigung hattest. Lasst euch nicht immer alles von eurem Arbeitgeber gefallen. Ihr habt rechte!

Birgit70283
Beitragsersteller

es war nicht der Arbeitgeber sondern der Reisegruppe die den Termin verlverlegt hat. Ich hatte das übersehen, dass es kollidiert.

Einen früheren Termin vereinbaren. Oder einen Verwandten/Freund bitten den Schlüssel zu übergeben.

Warum macht deine Haushaltshilfe das nicht?

Birgit70283
Beitragsersteller

ich glaub weil sie das nicht offiziell macht

Gib einen Schlüssel früher ab und sag halt warum.

Birgit70283
Beitragsersteller

die kommen erst an dem Tg an dem ich vermiete.