Ich habe meine Stadt nich nie verlassen, ist das schlimm?

4 Antworten

Hei, Sharky955, schlimm nicht, ungewöhnlich. Ich war mit 17 Jahren auch noch nie woanders und lebte in einer sehr kleinen Stadt. Allerdings waren da die wirtschaftlichen Möglichkeiten noch andere. Wenn du dich in Bielefeld wohlfühlst, dann zu. Es gibt überhaupt keine Vorschrift, dass man sich in Malle zum Ballermann oder durch die halbe Welt stromern muss und so. Grüße!

Ist überhaupt nicht schlimm. Kenne Rentner die noch nie im Leben außerhalb von ihrer Heimatstadt waren. Würde aber trotzdem mal verreisen. Es gibt so viele schöne Orte auf dieser Erde und ich finde es sinnlos sein ganzes Leben nur in einer Stadt zu verbringen.

Außerhalb Bielefelds existiert nichts.

Aber im Ernst: Habt ihr noch nie eine Klassenfahrt gemacht?