Wo Silvester verbringen?

4 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben, wird es schwer überhaupt etwas mit so vielen Personen zu finden. Aber es ist nicht unmöglich. Ich würde einfach bei Airbnb gucken, was (ggf. etwas außerhalb) noch möglich ist. Ich finde mit einer größeren Gruppe braucht man nicht unbedingt eine tolle Stadt oder Freizeitaktivitäten in direkter Umgebung. Da kann man auch in einem Häuschen in der Eifel oder im Schwarzwald eine tolle Zeit verbingen :)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winterberg. Deutsches Mittelgebirge. Falls möglich wegen Corona, gibts auch gute Clubs. Wildlingen wäre ebenso möglich.

Ferienwohnungen für so viele Leute gibt es auch.

Redest Du von 2021 oder von 2022 Silvester?

Schöne und/oder preiswerte Locations in ansprechender Lage wirst Du für so viele jetzt für dieses Jahr eher nicht mehr finden.

Wenn Du auf Gebirge verzichten kannst wäre es vlt. eine Überlegung, für 8 Leute zu schauen, ob noch irgend ein CenterPark einen Bungalow frei hat, ansonsten könntet ihr Glück haben mit einer Ferienwohnung in einer grösseren, besuchenswerten Stadt, zB Budapest, Wien, Paris,....

Was wir empfehlen ist zweitrangig.

Erstens sind die meisten guten Adressen sowieso bereits ausgebucht und zweitens weiß jetzt noch niemand, was durch die Pandemie möglich ist. Falls noch ungeimpft, würde ich das schleunigst nachholen, sonst wird es eng mit Silvester.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...