Ich habe meine Nikes in die Waschmaschiene und dann in den Trockner gesteckt.Nun haben sie sich komplett verzogen?

3 Antworten

Ich denke die sind hin. Normalerweise überleben sie nicht mal einen Waschgang in der Waschmaschine. Die Dinger werden heutzutage geklebt und halten kaum noch was aus. Bei Nikes ist mir das in den letzten Jahren besonders aufgefallen. Bei mir halten die nicht lange.

Man gibt niemals Schuhe in Waschmaschine oder Trockner. Dafür sind die Schuhe nicht vorgesehen (Klebungen lösen sich, Gummi verformt sich) und auch nicht die Waschmaschine.

Beim Schleudern kann eine Unwucht entstehen, wodurch Lager beschädigt werden.

Hättest du vorher hier gelesen, ich hab die Frage "dürfen meine Nikes in die Waschmaschine" schon dutzenfach mit "Nein auf keinen Fall" beantwortet.

Die sind hinüber!