ich habe meine Msa gitarre in den Müll geworfen und habe jezt eine Yamaha C40 ist die gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die C40 ist eine gute Anfängergitarre. Als Konzertgitarre eignet sie sich gut fürs Melodiespiel und zum Zupfen. Möchtest du einen fetzigeren Sound müsstest du dir noch eine Westerngitarre zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum wirft man bitte Instrumente in den Müll?...

Aber joa, ist eine normale Konzertgitarre. Für 150€ kann man keine 1500€-Gitarre erwarten, aber sie wird ihren Zweck erfüllen. Viel mehr kommt es auf den Gitarristen an, wenn du nicht gut spielst kann die Gitarre noch so gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

Ja wenn man auf einer klassischen Gitarre mit Nylonsaiten spielen möchte ist sie in Ordnung, denke ich. Sinnvoll wäre es natürlich erst zu recherchieren und dann zu kaufen 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth