Ich habe meine michael kors uhr verloren und scheinbar hat sie jemand gefunden aber nicht zurück gebracht, was strafbar ist. Wie muss ich nun vorgehen?

3 Antworten

1. ärgern  2. in dich gehen  3. Kaufentscheidung treffen  4. besser aufpassen (am besten in dieser Reihrnfolge)...

Woher weißt du, dass jemand sie gefunden hat, aber nicht abgegeben hat?! :D

Kauf Dir eine neue Uhr und paß in Zukunft besser auf Deinen Plunder auf.