Ich habe meine ganze Hoffnung verloren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sehr ich den Spruch auch hasse aber „Übung macht den Meister“

wiederhol was du wiederholen kannst, festige die Grundlagen, überzeuge dich selbst davon dass du es kannst und gewinne so mit Zuversicht

Auch wenn du scheitern solltest, das Leben geht weiter und man findet immer irgendwie seinen Weg, bereite dich aufs schlimmste vor aber gib dennoch dein bestes. Um so größer die Freude wenn man es doch irgendwie schafft

Lina28268225
Fragesteller

Danke, wirklich Danke. Das hat mir jetzt wirklich richtig Mut gegeben. Alles Gute dir <3