Ich habe meine Freundin betrogen?
Ich habe meine Freundin 2 mal betrogen und ich habe mich während wir in einer Beziehung waren mich mit 3 Freundinnen von mir getroffen und habe mit anderen Frauen auf insta geschrieben während der beziehung. Meine Freundin hat bei mir geschlafen gestern und ich habe mich nachts ausgeschlichen und habe mich mit einer Freundin von mir getroffen. Ich habe das alles meiner Freundin erzählt also zugegeben und ja natürlich ist sie böse und traurig aber sie verlässt nicht trotzdem nicht . Wie geht das ? Warum ist sie so obwohl ich sie so sehr verletzt hab ? Betrügt sie mich auch oder liebt sie mich einfach sehr weil ich verstehe das nicht.
ps: ich weiß es ist schlimm und nicht okay was ich getan hab
3 Antworten
warts nur ab😈das kommt noch. Würde von dir nicht auf andere schließen. Aber glaub mir, man lässt sich ungerne so verarschen und mit den Gefühlen spielen.
Das ist jetzt zwar ne sehr reduzierte Antwort: aber ein Vorschlag (was natürlich nicht heißt, dass er der Wahrheit entspricht) von mir wäre, dass ihr Selbstwert einfach so schlecht ist, dass sie denkt, dass sie sowieso nichts besseres verdient hat und da draußen auch niemand besseres finden wird.
Ansonsten könnte ich mir auch noch vorstellen, dass sie das gerade noch verarbeiten muss, bevor sie dich dann doch verlässt, weil es ja durchaus ein großer Schock für sie gewesen sein muss.
Emotionale Abhängigkeit schätze ich und das braucht erstmal ein bisschen um die Sache zu verarbeiten.
So ein Verhalten wie du es gerade beschrieben hast ist in meinen Augen einfach nur ekelhaft und menschlich gesehen ziemlich abstoßend.