Ich habe den Deckel meiner Lieblings Teekanne zerbrochen. Kann mir irgendwer sagen ob wer jemand kennt der das nachmachen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Töpfer aus Dießen a. Ammersee, aber ob dies Dir hilft !

Wenn Du keinen in Deiner Nähe findest, solltest mal in die Gelbe Seiten Deiner Stadt/Land schauen. Ansonsten wäre es zu überlegen, ob ein eine neue nicht günstiger ist, als eine Handarbeit in Auftrag zu geben.

Viele mussten sich schon von ihren Lieblingen trennen und es entstand eine neue Liebe:))

Margita1881  04.08.2017, 04:51

Vielen Dank für Deinen Stern

Wenn es eine Markenkanne ist, bekommt man den Deckel nach - einfach mal in einem Haushaltswarenladen fragen