ich habe mein Handy in der Schule vergessen und das problem ist das Freitag ist und am Wochenende kann ich nicht in die Schule? Danke 😘?

3 Antworten

Da solltest dringend den Hausmeister oder Deinen Lehrer anrufen, nicht dass da noch eine Putzfrau kommt. Natuerlich solltest denen dann schon beweisen koennen, dass es sich um Dein Geraet handelt. Vielleicht kanns aber der Hausmeister wenigstens zu sich nehmen, da waere Dir wahrscheinnlich auch schon geholfen. Alles Gute.

Bestimmt ist in der Schule noch jemand im Sekretariat oder der Hausmeister ist bestimmt auch noch da.

Theresa372
Beitragsersteller

leider nicht aber trotzdem danke

Dann wünsch ich dir ein angenehmes, ruhiges Wochenende. Wird dir guttun. ;)