AirPods nicht auf WoIst angezeigt??

1 Antwort

Du hast ja nicht ganz unrecht. Also... liegen die irgendwo rum und haben noch Saft, und ist in ca. 100m Reichweite ein iPhone/Android, können sich die Kopfhörer melden, und du siehst das.

Erhältst du kein Signal, dann bleiben nicht viele Möglichkeiten. Sie sind leer, sind zerstört, oder es ist kein Gerät seit einiger Zeit in Reichweite gewesen. Melde die Kopfhörer als verloren, trag eine Message für den Finder ein, und viel mehr kannst du nicht tun.