Ich habe mein Abitur verkackt Hilfe?

4 Antworten

Du weißt doch gar nicht ob du verkackt hast. Ich bin mal heulend nach Hause gefahren, weil ich einen kompletten Aufgabenteil übersehen habe. Wurden wider Erwarten doch noch 10 Punkte.

Also erstmal abwarten. Abgesehen davon kannst du immer noch in die Nachprüfung. Du hast so gesehen also noch eine 2. Chance.

Dann musst du in den Nachprüfungen wohl oder übel abliefern müssen.

Mit einem versemmelten Abitur kann man halt nur Minister oder sowas werden. Rein in eine Partei, wird schon. Grüne und Linke vorzugsweise.
Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst noch in die mündliche