Ich habe mal die Freundin von einem Kumpel angebaggert und leide echt immer noch darunter, was würdet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Entschuldige dich offiziell und aufrichtig bei deinem Kumpel. So kannst Du die Sache hoffentlich aus der Welt schaffen.

Hab' ich auch schon gemacht, mit ihr geknutscht, aber dann mit meinem Freund darüber gesprochen.

War alles okay, ist nie mehr vorgekommen und bin immer noch mit ihm befreundet.