Ich habe ls 15 auf meinem alten pc installiert und wie installiere ich es auch auf meinem neuen Pc (DVD room)?

2 Antworten

Wenn es eine CD ist kannst du sie doch einfach im neuen PC einlegen. Falls LWS15 über Steam läuft musst du dir am neuen PC einfach Steam runterladen und dann runterladen.

xxFlorian100xx
Beitragsersteller

hab ich schon versucht aber es geht nicht mehr zu installieren man kann ls nur einmal installieren pro CD

Noobinator29  13.08.2016, 11:06
@xxFlorian100xx

Dann würd ich versuchen es von einem Pc auf den anderen Pc zu kopiern. Dafür müsstest du den Dateipfad finden. Wahrscheinlich wird es in etwa
C:\Users\Dein Benutzername\Dokumente\MyGame\FarmingSimulator2015

sein (statt C kann dort auch ein anderer Buchstabe stehen).

Dasselbe Problem habe ich auch nur mit Ls17 und mein neuer PC hat kein CD-Rom Laufwerk mehr kann mir jemand helfen?

Ich habe es auf dem alten PC leider mit einer DVD installiert.