Ls 22?

2 Antworten

Zum Händler.

Ansonsten alle Fahrzeuge durchspringen. Irgendwann landet man dann in dem Fahrzeug.

Zudem kann man sich auf der Übersichtskarte alle Arten von Fahrzeugen und Gerätschaften anzeigen lassen. Irgendwo findest Du das Ding.

Oder Du hattest zu wenig Kohle und es wurde gar nicht gekauft :-)

Zum Händler. Der ist Kartenspezifisch an anderen Orten. Auf welcher Karte spielst du denn? Alternativ kannst du mit Steuerkreuz links/rechts in ein Fahrzeug springen, sollte das gekaufte Fahrzeug ein Selbstfahrer sein

EhingerNick
Beitragsersteller

hab ich beides probiert niergends da